Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Exit bei Frame und Textbox

Problem mit Exit bei Frame und Textbox
18.02.2005 15:52:31
Edwin
Hallo,
ich habe in einem Frame drei Textboxen eingefügt.
Beim Verlassen der Textboxen(Textbox_Exit) führe ich jeweils eine Prozedur aus.
Textbox1 und 2 funktionieren, aber bei Textbox3, welche unmittelbar vor Frame_Exit kommt, läuft die Prozedur nicht.
Nun habe ich die Prozedur von Textbox3 in Frame_Exit eingefügt und "oh Wunder", die Prozedur läuft.
Warum ist das so und warum läuft die Prozedur bei Textbox3_Exit nicht?
Gruß
Edwin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Exit bei Frame und Textbox
18.02.2005 21:44:51
Roland
Hallo Edwin,
ich habe die gleiche Erfahrung mit einer Multipage gemacht, auch dort wollte die letzte Textbox nicht. Genutzt habe ich dann das KeyUp-Ereignis der Multipage, um den Code noch unterzubringen.
Warum das so ist? Das wüsste ich auch gerne, aber Exit-, AfterUpdate- und sonstige Ereignisse des letzten Steuerelements innerhalb des Frames / der Multipage scheinen erst beim Schließen der UF zu laufen, wenn ich den Debugger da richtig gelesen habe.
Gruß Roland
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige