Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Makro Export nach Excel

Excel Makro Export nach Excel
02.06.2015 11:59:17
Marie
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer "Programmierung" für meine Excel-Makro. Ich bin dabei eine Datei zu automatisieren und würde nun gerne aus einer Excel Datei, die insgesamt 7 Diagramme auf unterschiedlichen Mappen enthält, diese in eine Vorlage einer Power Point einfügen. D.H. die Mappen 2,3,5,6,9,11 und 12, auf denen jeweils das Diagramm liegt, müssen nun in die PP.
Ich habe schon viel im Internet recherchiert aber nie ein Makro gefunden, dass bei mir funktioniert hat.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und mir die Schritte erklären könnte.
Danke schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße
Marie

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Makro Export nach Excel
02.06.2015 22:36:35
Jürgen
Hallo Marie,
hast Du in Erwägung gezogen, die Diagramme mit einer Verknüpfung zur Excel-Datei in Powerpoint einzufügen? Damit entfällt die Notwendigkeit eines VBA-Makros, für eine Aktualisierung der Werte würde es genügen, in Powerpoint die Verknüpfungen zu aktualisieren.
Gruß, Jürgen
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige