Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook "Inbox" auslesen und nach Excel exportiere

Outlook "Inbox" auslesen und nach Excel exportiere
26.03.2009 11:14:40
Kai
Hallo Gemeinde, folgendes Problem erscheint mir persönlich nicht lösbar, vielleicht ist hier jemand? Ich erhalte in Outlook 2003 jeden Tag 9 Mails von einem gleichbleibenden Absender mit gleichem Betreff. Innerhalb der Mail suche ich nach gewissen Schlüsselwörtern (Überschrift z.B. Top 5 ) und werte die darauf folgenden Zeilen aus (Inhalt ist z.B. Events, Waits, Time(s)).
Da ich aber nicht den kompletten Mailinhalt benötige, möchte ich nur einen Extract der Daten nach Schlüsselwörtern nach Excel exportieren und dort "sammeln" bzw. auswerten. Im Archiv habe ich nichts diesbezügliches gefunden.
Kann mir hier jemand helfen? Danke. Gruss Kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook "Inbox" auslesen und nach Excel exportiere
27.03.2009 13:30:04
Kai
Hallo, danke für die Info. Auf dem Link finde ich aber nur Beispiele, um Daten von Excel nach Outlook zu transportieren. Mir geht es allerdings darum, Daten von Mailinhalten in Excel auszuwerten. Gruss Kai
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige