Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Outlook "Inbox" auslesen und nach Excel exportiere

Outlook "Inbox" auslesen und nach Excel exportiere
26.03.2009 11:14:40
Kai
Hallo Gemeinde, folgendes Problem erscheint mir persönlich nicht lösbar, vielleicht ist hier jemand? Ich erhalte in Outlook 2003 jeden Tag 9 Mails von einem gleichbleibenden Absender mit gleichem Betreff. Innerhalb der Mail suche ich nach gewissen Schlüsselwörtern (Überschrift z.B. Top 5 ) und werte die darauf folgenden Zeilen aus (Inhalt ist z.B. Events, Waits, Time(s)).
Da ich aber nicht den kompletten Mailinhalt benötige, möchte ich nur einen Extract der Daten nach Schlüsselwörtern nach Excel exportieren und dort "sammeln" bzw. auswerten. Im Archiv habe ich nichts diesbezügliches gefunden.
Kann mir hier jemand helfen? Danke. Gruss Kai
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook "Inbox" auslesen und nach Excel exportiere
27.03.2009 13:30:04
Kai
Hallo, danke für die Info. Auf dem Link finde ich aber nur Beispiele, um Daten von Excel nach Outlook zu transportieren. Mir geht es allerdings darum, Daten von Mailinhalten in Excel auszuwerten. Gruss Kai
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige