Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textboxen füllen nach Eingabe in Textbox

Textboxen füllen nach Eingabe in Textbox
30.12.2002 16:54:44
Michi
Hallo,

habe folgendes Problem: Habe eine Textbox in einer Userform, in der ich eine Personalnummer eingebe. Aufgrund der Eingabe soll er in der Datentabelle den entsprechenden Angestellten raussuchen und die restlichen Textboxen, Optionbuttons und Comboboxen füllen. Könnt ihr mir eine einfache Lösung nennen?

Danke im voraus

Michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textboxen füllen nach Eingabe in Textbox
30.12.2002 17:29:44
andre
hallo michi,
mal als ansatz:

das makro müsste dann nicht nur eine tbox anzeigen, sondern für alle benötigten erweitert werden.
dann müsste es auch als code hinter einem button des userform hinterlegt werden.
--> bin jetz erst mal ne weile weg, bis später.
gruss andre

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige