Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übernahme von Textboxen-nur wenn sie befüllt sind

Übernahme von Textboxen-nur wenn sie befüllt sind
22.05.2016 11:41:57
Textboxen-nur
Hallo Zusammen,
gestern hatte ich bereits Hilfe von Nepumku (nochmals danke dafür habs aber leider nicht effektiv umsetzen können).
Heute geht es mit der selben Datei weiter.
Ich möchte meine Wareneingänge erfassen und habe mir dafür aus verschiedenen Quellen Codesegmente zusammengestellt. Sieht wahrscheinlich nicht schön aus erfüllt aber bisher seinen Zweck.
Nun stehe ich aber vor dem Problem die Textboxen in ein Arbeitsblatt (Datenerfassung) zu übernehmen. Eine Einzelne Textbox würde ich noch hinbekommen aber das Hilf mir in diesem Fall nicht weiter. Ziel ist es nur die befüllten Textboxen in die Tabelle Datenerfassung zu übernehmen. Natürlich sollte das dann auch immer ans End gestellt werden so das keine Vorhandenen Daten überschrieben werden.
Vielleicht möchte sich das ja mal jemand von euch anschauen und mir helfen.
Anbei auch eine Beispieldatei. Unwichtige Tabellenblätter habe ich entfernt und es wurden Beispieldaten hinterlegt.
https://www.herber.de/bbs/user/105719.zip
Leider ans Zip da die Exceldatei zu groß war.
Danke schonmal und GRuß
Robert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 26.05.2016 16:55:39
    Hajo_Zi
Anzeige
Doppelt
26.05.2016 16:55:39
Hajo_Zi
Da Werbung wichtiger ist als die Anzeige der Version und des Levels des Fragestellers.
Kann ich auf diese Angaben nicht mehr eingehen.
Falls diese Angaben nicht im Beitrag stehen.
Ich möchte mal hoffen das Werbung nicht so wichtig wird, das auch der Beitrag irgendwann, durch Werbung abgedeckt wird.
https://www.herber.de/forum/messages/1494873.html
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige