Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Textboxen auf Sheet per drag drop verschieben
05.12.2008 17:14:00
Joachim
Hi,
ich habe auf einem Sheet ein paar Textboxen und würde diese im laufenden Betrieb (Maktos aktiviert) gerne mit der Maus auf dem Sheet bewegen und an anderer Stelle platzieren. Habe mich mit drag drop aber noch kein bisschen beschäftigt.
Geht das irgend wie ?
Danke Joachim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textboxen auf Sheet per drag drop verschieben
05.12.2008 18:15:13
Uwe
Hi Joachim,
wenn ich Dich richtig verstehe hast Du die Textfelder aus der Steuerelement-Toolbox. In dieser Box musst Du auf das Geo-Dreieck klicken (Entwurfsmodus), dann kannst Du die Elemente mit der Maus verschieben.
(Danach nochmal klicken und "alles ist wieder normal")
Hilft Dir das?
Gruß
Uwe
(:o)
Versuche es mal über diesen weg, danke oT
07.12.2008 11:12:00
Joachim
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige