Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
TextBoxen Standard - Format zuweisen
13.02.2009 18:29:00
Frank
Hallo Zusammen!
Wünsche zunächst ein schönes Wochenende und nun zu meiner Frage. Beim öffnen einer UF werden die darin befindlichen TextBoxen mittels Daten aus einer Tabelle befüllt und den TextBoxen sind unterschiedliche Formate zugewiesen. Nun werden die TextBoxen per Change Ereignis einer ComboBox erneut mit Werten gefüllt und bevor dies geschieht, also zu Beginn des Change Ereignisses sollten alle TextBoxen wieder das Standard - Format besitzen. Wie stelle ich das an? Für alle Hilfe dankbar!!!
Gruß Frank H.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TextBoxen Standard - Format zuweisen
13.02.2009 18:39:00
Ramses
Hallo
Textboxen haben kein Format (mit Ausnahme des Passwortzeichens,... wenn man dazu Format sagen kann), daher kann auch kein Format zugewiesen werden
Textboxen repräsentieren ausschliesslich DEN Inhalt, der dort auch so reingeschrieben wurde
Gruss Rainer
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige