Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Function Monatsende

Function Monatsende
16.12.2004 08:29:30
William
Hallo zusammen,
ich habe vor längerer Zeit einmal die Function Monatsende -ich meine, es wäre bei Hans gewesen- gefunden und habe sie in einen Kalender eingebaut.
Jetzt gabs eine Umstellung von Win NT auf XP, und ebenfalls von XL 97 auf XL 2003.
Ausgerechnet diese Function "Monatsende" ist mir abhanden gekommen. Kann mir jemand diese Function noch mal schreiben ?
Vielen Dank
William

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Function Monatsende
PeterW
Hallo William,
meinst du die Excel-Funktion Monatsende? Die ist im AddIn Analyse "versteckt". Wenn es um etwas anderes geht beschreibe bitte das Problem genauer oder benutze unter Services die Recherchemöglichkeiten.
Gruß
Peter
AW: Function Monatsende
William
genau die meine ich, aber trotz Analyse AddIn geht es nicht. Ich vermute, es liegt an unserer Excel-Version. Ist ne englische mit deutscher Sprachoberfläche.
Ich habe aber gerade eben eine alternative Formel gefunden, mit der ich das gleiche Ergebnis erziele.
Trotzdem Danke für die Mühe und Antwort.
Gruß
William

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige