Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
536to540
536to540
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung ?????????

Verknüpfung ?
27.12.2004 20:22:40
Reto
Hallo zusammen
Ein kleines Problemchen habe ich schon zurzeit. Bis jetzt weiss ich mir noch nicht zu helfen. Auf einen Tipp von Euch bin ich gespannt.
Also:
Ich habe eine Exceldatei mit 3 Tabellenblättern. In jedem Tabellenblatt befindet sich eine Kalkulation.
Zwischendurch muss ich meinem Arbeitgeber einen Zwischenbericht geben. Dieser Bericht erfolgt in Word. Also etwas genauer noch;
Aus jedem Tabellenblatt (Tabelle1,Tabelle2,Tabelle3) muss ich einen gewissen Bereich in Word einfügen. Und das muss eine Verknüpfung sein.Wie muss ich es anstellen, dass es mir die 3 Tabellenblätter als Verknüpfungen in Word anzeigt?
Das Problem sind eben die versch. Tabellenblätter.
Gruss reto

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung ?
Ramses
Hallo
Sollte eigentlich ganz einfach sein
Jeden einzelnen Bereich in EXCEL markieren
Kopieren
Nach WORD wechseln
Stelle markieren wo der Tabellenbereich hin soll
Bearbeiten - Inhalte einfügen - EXCEL Tabellenobject und die Option Verknüpfen aktivieren.
Nun hast du immer aktuelle Daten in deinem WORD-Dokument
Gruss Rainer
AW: Verknüpfung ?
27.12.2004 20:39:53
Reto
Danke es funktioniert.
Ich war irgendwie auf dem falschen Weg. Ich war in Word - Einfügen - Datei......
Und der Name würde es eigentlich schon sagen, dass es sich um eine Datei und nicht um ein Tabellenblatt handelt. Auf jeden Fall funktioniert es.
Ich wünsche Dir jetzt schon einen guten Rutsch ins 2005
Gruss aus dem Glarnerland
Reto
Anzeige
AW: Verknüpfung ?
27.12.2004 20:27:41
DieterB
Hallo reto,
nimm ein 4.Blatt
dort schreibst du =(Tabelle1!zellemitwerten)
usw.
dann nimmst du die 4. Tabelle als datenquelle für Word.
Viel Erfolg
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige