Diagramm aktuell halten?

Bild

Betrifft: Diagramm aktuell halten? von: Roman
Geschrieben am: 09.02.2005 13:39:53

Hallo,

wie kann ich es einstellen, daß ein Balkendiagramm sich immer ändert, wenn die Daten sich ändern. D.h. wenn sich der Datenbereich ändert, sollte sich der Bakenbereich auch ändern.

Ist sowas möglich?


Gruß
Roman

Bild


Betrifft: AW: Diagramm aktuell halten? von: Nina
Geschrieben am: 09.02.2005 13:43:18

Das ist nicht nur moeglich, das ist STANDARD. Oder meinst Du was anderes? Viele Gruesse, Nina


Bild


Betrifft: AW: Diagramm aktuell halten? von: Roman
Geschrieben am: 09.02.2005 13:48:50

alt: sind dreißig Auswertungen.

neu: 17 Auswertungen.

Ich möchte nicht immer das ganze umstellen und zuweisen. Wie kann ich dieses so einstellen, daß das Diagramm erkennt, wievielle Einträge vorhanden sind und diese dann mir anzeigt.

Ich habe da ein programm gefunden.
Dort ist eine Formel welches auf das Diagramm verweißt:
=DATENREIHE(;Sortierung!$A$10:$A$49;'ABC-Analyse-Blanko.xls'!XWerte;1)

aber damit kann ich nichts anfangen.

Was bedeutet diese Formel.
Gruß
Roman


Bild


Betrifft: AW: Diagramm aktuell halten? von: RainerK
Geschrieben am: 09.02.2005 14:14:55

Hi,

schau mal hier, vielleicht hilft Dir das:
https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/540to544/t542627.htm

Gruß Rainer


Bild


Betrifft: AW: Diagramm aktuell halten? von: Roman
Geschrieben am: 09.02.2005 14:29:25

danke.

werde da mal weiter nachschauen.

gruß
roman


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm aktuell halten?"