Herbers Excel-Forum - das Archiv

Aktualisieren

Bild

Betrifft: Aktualisieren
von: Tom

Geschrieben am: 14.02.2005 15:50:07
Hallo,
gibt es bei Excel eigentlich so was ähnliches wie im Internet Explorer "Aktualisieren" ???
Ich habe Formeln hinterlegt für Arbeitsmappen, die erst später angelegt werden.
Da diese Mappen noch fehlen, zeigt es mir den Fehler "#Bezug" an.
Sobald die Mappe angelegt ist, bleibt der Wert "#Bezug" bestehen.
Wenn ich aber in die Bearbeitungsleiste gehe und dort am Formelende "Enter" drücke geht es auf einmal!
Wer hat ne Idee wie es automatisch aktualisiert werden kann?!
Danke mal vorab!
Tom
Bild

Betrifft: AW: Aktualisieren
von: EtoPHG
Geschrieben am: 14.02.2005 15:54:26
Hallo Tom,
Das Aktualiesieren passiert mit der Taste F9.
Gruss Hansueli
Bild

Betrifft: AW: Aktualisieren
von: Tom
Geschrieben am: 14.02.2005 15:56:43
Aber doch nicht im Excel ...
Frage leider noch offen
Tom
Bild

Betrifft: AW: Aktualisieren
von: andre

Geschrieben am: 14.02.2005 18:07:27
Hallo Tom,
hast es Du mal probiert bevor Du das behauptest? Wenn es Deinem Problem nicht hilft ist das was anderes, aber F9 bedeutet neu Berechnen also im Prinzip Aktualisieren ...
Grüße, andre
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Aktualisieren"
Aktuellen Dateipfad aktualisieren Fußballtabelle aktualisieren
Tagesliste eines Monats nach Eingaben aktualisieren und formatieren Fahrzeugbelegungsplan nach Datumseintragung aktualisieren
Liste in Abhängigkeit einer Gültigkeitsauswahl aktualisieren Ergebnisse in Fussballtabelle eintragen und diese aktualisieren
Internet-Tabelle aktualisieren Webabfrage periodisch aktualisieren und Ergebnisse speichern
Dateien öffnen, Verknüpfungen aktualisieren, speichern, schießen