Probleme mit Diagrammen

Bild

Betrifft: Probleme mit Diagrammen von: walter p
Geschrieben am: 15.02.2005 10:36:55

also da ich für meine firma ein recht aufwändiges tool schreibe hab ich nun mal wieder ein kleines problem. ich versuche nun über knopfdruck ein diagramm zu erstellen. ist ja eigentlich nicht so schwer, nur leider hab ich probs beim eingeben meines bereiches. eigentlich braucht man dafür ja einen zusammen hängenden bereich aber meine daten sind leider immer eine zeile von einander getrennt

1220

2000

3000

wie kann ich machen das er diese werte trotzdem nimmt jedoch ohne die "0" zwischen drinnen ? zudem stehen 2 spalten weiter links die spalten namen

Bild


Betrifft: AW: Probleme mit Diagrammen von: Cardexperte
Geschrieben am: 15.02.2005 13:09:20

Hello walter,
am einfachsten du zeichnest mit dem Makrorecorder auf, die Zeilen auszublenden und fügst diesen Code in das Hauptmodul (wo das Diagramm erstellt wird ein), zum Schluss blendest du die Zeilen dann wieder ein, das Ausblenden kann auch mit einer Schleife passieren, (jede 2. Zeile).
Gruss WS


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Probleme mit Diagrammen"