bedingte Formatierung

Bild

Betrifft: bedingte Formatierung
von: Quenzi
Geschrieben am: 25.02.2005 09:26:37
Hallo Excel-Cracks
In einer Tabelle habe ich die bedingte Formatierung benutzt, funktioniert super, leider aber nur für max. 3 Bedingungen. Ist es möglich weitere Bedingungen anzufügen (benötige ca. 15).
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Tipps!
Gruss
Peter

Bild

Betrifft: AW: bedingte Formatierung
von: Gert Seler
Geschrieben am: 25.02.2005 09:56:09
Hallo Peter,
geht nur mit VBA.
Suche im Archiv von Hans. Oder bei "Hajo" http://home.media-n.de/ziplies/
mfg
Gert
Bild

Betrifft: AW: bedingte Formatierung
von: =Peter=
Geschrieben am: 25.02.2005 10:02:41
Neben den von Gert erwähnten Tipps:
Du solltest dir mal das Addin CFPlus ansehen. Es bildet die Excel-Funktionalität der bedingten Formatierung nach. Es ist darauf ausgelegt mehr als 3 Bedingungen zur Verfügung zu stellen sowie alle Formatmöglichkeiten von Excel zu unterstützen.
www.xldynamic.com/source/xld.CFPlus.Download.html
Gruss
Peter
Bild

Betrifft: AW: bedingte Formatierung
von: Quenzi
Geschrieben am: 25.02.2005 10:41:19
Herzlichen Dank, habe Add-In installiert.
Bild

Betrifft: Danke für die Rückmeldung o.T.
von: =Peter=
Geschrieben am: 25.02.2005 10:56:25
Gruss
Peter
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "bedingte Formatierung"