Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform - Volltextsuche in Datensätze

Userform - Volltextsuche in Datensätze
28.02.2005 13:52:27
Reto
Hallo zusammen!
Ich habe eine Exceldatei erstellt mit einem recht komplexen Userform, mit welchen die Daten eingegeben werden können. Unter Anderem habe ich auch eine Funktion, dass man die alten Datensätze durchblättern kann (previous / next).
Siehe auch:
https://www.herber.de/bbs/user/18929.xls
Jetzt hätte ich noch gerne eine Suche. D. h. man kann in eine Textbox einen Suchbegriff eingeben, nach welchem die Datensätze durchsucht werden. Falls etwas gefunden wird, soll der Datensatz gerade angezeigt werden. Falls es mehrere hat, sollte es einfach weitersuchen, und den nächsten Datensatz anzeigen.
Wäre toll wenn jemand schon eine Lösung oder einen Link parat hätte.
Besten Dank
Reto E.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige