Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Keine weitere Arbeitsmappe öffnen

Keine weitere Arbeitsmappe öffnen
14.03.2005 08:26:56
Stefan
Hallo zusammen,
ich möchte erreichen ,das wenn ich meine derzeitige Excel-Arbeitsmappe geöffnet habe es nicht mehr möglich ist eine andere Excel-Datei zu öffnen. erst wenn ich meine derzeitige schließe kann ich wieder andere öffnen.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Keine weitere Arbeitsmappe öffnen
14.03.2005 09:16:13
Stefan
dank dir erstmal p@ulchen,
funktioniert leider nicht es kommt ein Fehlermeldung bei:" ExcelInstanzen()". Ich weis auch nicht ob das das richtige ist.
Es können ja schon Excel-Datein öffen sein, nur wenn ich diese öffne dann sollte parallel keine mehr zu öffnen möglich sein, erst wenn ich diese wieder geschlossen habe.
Anzeige
AW: klappt immer noch nicht
14.03.2005 10:12:05
Stefan
funktioniert leider nicht es kommt ein Fehlermeldung bei:" ExcelInstanzen()". Ich weis auch nicht ob das das richtige ist.
Es können ja schon Excel-Datein öffen sein, nur wenn ich diese öffne dann sollte parallel keine mehr zu öffnen möglich sein, erst wenn ich diese wieder geschlossen habe.
AW: klappt immer noch nicht
14.03.2005 11:16:10
P@ulchen
Hallo Stafan,
sag doch mal, warum Du das Öffnen weiterer Instanzen verhindern willst... Hast Du eventuell Probleme mit selbst erstellten Symbolleisten ?
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: Keine weitere Arbeitsmappe öffnen
14.03.2005 13:10:31
Bert
Zuverlässig läßt sich das nicht verhindern, user kann jederzeit über den Explorer
eine andere datei öffnen.
Bert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige