Herbers Excel-Forum - das Archiv

Bereiche anpassen

Bild

Betrifft: Bereiche anpassen
von: Matthias

Geschrieben am: 21.03.2005 10:42:09
Hallo Forum,
ich habe mal wieder ein kleines Problem:

https://www.herber.de/bbs/user/19926.xls
Ich möchte das er sich die Laufzeiten automatisch zieht, weiß aber nicht wie ich das machen soll????
Kann mir jemand helfen?
Danke
Matthias
Bild

Betrifft: =ANZAHL(B7:B16)-1 _____oT
von: MRP
Geschrieben am: 21.03.2005 11:34:25
ot=ohneText
Bild

Betrifft: AW: =ANZAHL(B7:B16)-1 _____oT
von: Matthias
Geschrieben am: 21.03.2005 11:37:05
Dankeeee!
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Bereiche anpassen"
Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche Bereiche bei Mehrfachauswahl prüfen
Auswahl eines Zellbereiches verhindern Bereiche in Abhängigkeit eines Zellinhaltes drucken
URLs eines ausgewählten Bereiches in HyperLinks umwandeln Berechnung des ausgewählten Bereiches in der Statusleiste
Bereiche auf Übereinstimmung vergleichen Werte eines bestimmten Wochentages und eines Zeitbereiches addieren
Datenreihenbeschriftungs-Quellbereich ausserhalb des Datenbereiches Namen eines ausgewählten Bereiches auslesen