Liste

  • Liste von Theodor Zingre vom 21.03.2005 11:11:47
Bild

Betrifft: Liste von: Theodor Zingre
Geschrieben am: 21.03.2005 11:11:47

Hallo
Ich muss aus einer Liste die Auswahl eines Namens ermöglichen. Das habe ich mit einem Kombinationsfeld gemacht. Nun treten folgende Probleme auf:

Wenn ich das Feld nach unten kopiere, wird der Zellverweis (Zellverknüpfung) nicht automatisch angepasst. Wie löse ich das?

Beim Ausdruck werden auch leere Felder gedruckt. Kann ich das verhindern? Ist es möglich, sowohl Dropdown-Pfeil als auch Rahmen beim Drucken auszublenden?

Danke für Hinweise!
Gruss
Theodor

Bild


Betrifft: AW: Liste von: Mandy
Geschrieben am: 22.03.2005 15:29:05

Hallo Theodor,

bei deiner letzten Frage kann ich Dir glaube ich, helfen.
Unter Steuerelement formatieren, Eigenschaften gibt es die Mölichkeit einen Haken bei "Objekt drucken" zu setzen oder nicht.
Alles andere weiß ich nicht so ganau. Ich hoffe es klappt.

Mandy


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "X in UserForm"