Sonderzahlen über Button ansteuern

Bild

Betrifft: Sonderzahlen über Button ansteuern von: Werner
Geschrieben am: 25.03.2005 15:26:50

Hallo zusammen, habe da (mal wieder) eine Frage und zwar möchte ich über ein Steuerelement Toolbox eine Zahl 8 mit kreis (Schriftart Communication Pief) über Knopfdruck wiedergeben, das ganze über VBA. Der bereich ist B10 bis K25
wie lautet hier der VBA Code. Ich habe da 13 sonderzahlen die ich dann aber selber anpassen kann, wenn ich den Code für das eine Element habe.
Im voraus besten dank und ein schönes Osterfest

Werner

Bild


Betrifft: AW: Sonderzahlen über Button ansteuern von: th.heinrich
Geschrieben am: 25.03.2005 15:58:45

hallo Werner,

den schriftsatz habe ich leider nicht, bei Windings auf dem Nummernblock
ALT+0136.

ansonsten Makrorecorder anschmeissen.

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: Sonderzahlen über Button ansteuern von: Rentner Walter
Geschrieben am: 25.03.2005 17:09:34

Hallo Werner,
hatte einmal das gleiche Problem,
Meine Lösung: Schriftsatz Winding 2 gwählt, Eingabe Alt+105.....Alt+115 oder Buchstaben
i ....s, damit es immer parat ist, Spickzettel anfertigen!! (wie früher)

Schrift Windings 2
Ausgabe Eingabe Eingabe
i(0) Alt+105 i
j(1) Alt+106 j
k(2) Alt+107 k
l(3) Alt+108 l
m(4) Alt+109 m
n(5) Alt+110 n
o(6) Alt+111 o
p(7) Alt+112 p
q(8) Alt+113 q
r(9) Alt+114 r
s(10) Alt+115 s
VV
Frohes Fest

Walter


Bild


Betrifft: AW: Sonderzahlen über Button ansteuern von: Werner
Geschrieben am: 25.03.2005 18:10:31

Hallo Tomas und Walter, besten dank für die schnelle Antwort.

Gruss Werner


Bild


Betrifft: freut uns wenn's hilft :-) ot. von: th.heinrich
Geschrieben am: 25.03.2005 18:36:28




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sonderzahlen über Button ansteuern"