Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Löschen einer bedingten Formatierung

Probleme beim Löschen einer bedingten Formatierung
07.04.2005 12:20:31
salti
Also ich hab ein ganz spezielles Problem!
Ich bekomme eine bestimmte formatierung aus einer einzigen ganz bestimmten zelle (I28) nicht mehr weg! wenn ich auf bestimmte formatierung gehe dann erscheint da nichts mehr. aber egal was ich in die zelle versuche einzugeben, kommt immer die von mir vormals definierte fehlermeldung.
Folgendes habe ich schon versucht wird aber nicht angenommen:
1. neue bedingte formatierung eingeben
2.über vba mit:
Range("I28").Select
Selection.FormatConditions.Delete
kann mir da jeamnd helfen. hinter dem excel tool steckt sehr viel arbeit
danke im voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme beim Löschen einer bedingten Formatierung
07.04.2005 12:27:04
ANdreas
Hallo,
ich denke Du verwechselst da etwas. Bei der bedingten Formatierung wird kein Fehler bei der Eingabe angezeigt.
Meine Vermutung ist eher da ist eine Gültigkeitsprfüung (Menü Daten, Gültigkeit) hinterlegt. Lösche diese einfach.
Gruß
Andreas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige