Passwort

Bild

Betrifft: Passwort
von: wg
Geschrieben am: 10.04.2005 17:53:54
Hallo!
Kann mir jemand helfen? ich habe eine excel-datei mit einem passwort geschützt, das ich vergessen habe! habe ich noch eine möglichkeit, auf diese datei zuzugreifen??
gruß
wg

Bild

Betrifft: AW: Passwort
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 10.04.2005 17:55:09
Hallo wg,
Du willst doch von uns kein Knackprogramm? Da mußt Du schon selber die Suche benutzen.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


Bild

Betrifft: AW: Passwort
von: wg
Geschrieben am: 10.04.2005 17:56:56
Nein ich dachte, vielleicht gibt es eine excel lösung??
Bild

Betrifft: AW: Passwort
von: Marcus Rose
Geschrieben am: 10.04.2005 18:07:25
Hallo,
ich hatte gerade schon eine Nachricht geschrieben ... dann dachte ich ... NEIN, Du kannst die nicht so abschicken und habe sie somit verworfen. Es wird sicher Leute geben, welche Dir mit Knackprogrammen unter die Arme greifen werden. Aber zum Glück haben wir auch viele unter uns, welche da nicht mit spielen. Mit Excel hast Du da nicht die rechte Chance ... soweit kann ich Dir da schon an Auskunft geben ... es sei denn Du nutzt eben ein Knackprogramm. Aber glaubst Du ich würde jemandem trauen, der noch nicht einmal einen REALNAMEN verwendet? Warum schreibst Du Dir , wenn ein Schutz vor Dir selber schon von nöten ist, nicht Dein Passwort auf? Ich Denke, dass wäre der sicherste Schutz gewesen ....
Gruß
Marcus
http://xltreff.de
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Passwort"