listbox mit daten aus netzwerk

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
ListBox
Bild

Betrifft: listbox mit daten aus netzwerk
von: max
Geschrieben am: 14.04.2005 21:37:32
hallo zusammen,
ich möchte in meinem Listenfeld oder Listbox etwas darstellen, nämlich spalten aus einem Datenblatt das in einem Netzwerk geschlossen liegt.
Also in meiner Arbeitsmappe habe ich eine Listbox offen, die daten aus aus der geschlossenen mappe im netzwerk aufzeigen soll.
wenn ich das in der gleichen Mappe machen würde in der ich arbeite würde ich über "Eigenschaften der Listbox" in "Listfilerange" normal Tabelle2!a1:b10 eingeben aber was gebe ich ein wenn die daten extern in einer geschlossenen mappe liegen.?
kann mir da jemand weiterhelfen??
das wäre sehr nett
mfG
mayk

Bild

Betrifft: AW: listbox mit daten aus netzwerk
von: Horst
Geschrieben am: 14.04.2005 23:59:47
Hallo,
hol dir die Daten mit Formel in ein ausgeblendetes Blatt und dann ganz normal mit
Listfillrange in die Box.
mfg Horst
Bild

Betrifft: ich probiere es aus danke!! oT
von: max
Geschrieben am: 15.04.2005 16:52:55

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "listbox mit daten aus netzwerk"