Drucker Warteschlange

Bild

Betrifft: Drucker Warteschlange
von: Rene
Geschrieben am: 21.04.2005 17:00:45
Moin zusammen,
Habe nun 10 Tage Montage mal wieder rum und hab da auch schon wieder mal ein paar Fragen. In einem Ordner befinden sich immer unterschiedlich viele Dateien,
diese werden dann über ein Script gedruckt,nun wollte ich wenn der Druckvorgang zu Ende ist diese Dateien löschen.(Dateien sind aber in einem anderen Ordner noch vorhanden) gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe
Gruß Rene

Bild

Betrifft: Habe es selber gefunden
von: Rene
Geschrieben am: 21.04.2005 19:00:21
Hi zusammen,
Habe es hoffe ich selber rausbekommen (durch Recherche) spreche nun den Ordner "Spool" an und wenn keine Datei drin ist dann kann ich meine Dateien über die kill Anweisung löschen.
Gruß Rene
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Drucker Warteschlange"