Ich habe ein kleines Problem: Mit dem u.a. Code übernehme ich Eintragungen
aus einer Userform in ein TB, und von dort kopiere ich diese in ein anderes TB.
Anschließend soll eine Sortierung erfolgen, die aber leider nicht bei meinem Neueintrag funktioniert. Erst: Wenn ich aus der Zelle ein Buchstaben lösche, und in neu reinschreibe, und mit ENTER bestätige ist eine Sortierung möglich.
Woher kommt so etwas? Wie kann ich so etwas abstellen?
Gruß Reinhardt.
'Daten aus Userform in 1. TB übernehmen mit
Sheets("Stunden").Range("R5").Value = TextBox1.Text 'Name eintragen
' dann: Die Daten in ein 2. TB übertragen mit
'Letzte Zeile ermitteln
Range("A1").Select
Do Until ActiveCell.Value = ""
ActiveCell.Offset(1, 0).Range("A1").Select
Loop
'Daten kopieren
Sheets("Stunden").Visible = True
Sheets("Stunden").Select
Range("P5:S5").Select
Selection.Copy
Sheets(TB).Select
'Datensatz eingetragen
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _
False, Transpose:=False