Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
708to712
708to712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SUMMEWENN

SUMMEWENN
20.12.2005 13:54:54
yannica
Ich könnte verzweifeln ! Ich möchte eine monatliche Aufstellung machen,siehe Datei. Aber warum funktioniert es nur mit "Amazon", und nicht mit "Ebay" ? Mit Gruß und Dank im Voraus ! Yannica
PS: Gerade stelle ich fest, daß ich meine Excel -Datei nicht hochladen kann, es erscheint immer : "upload nicht möglich"
Dann also schriftlich: Ich möchte Mit der Funktion "SUMMEWENN" von Excel ausrechnen lassen, wieviel ich bei Ebay oder Amazon eingenommen oder ausgegeben habe. Bei Amazon funktionierts, bei Ebay nicht...

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SUMMEWENN - Fragen Fragen ....
20.12.2005 13:59:57
Galenzo
Leider ist meine Glaskugel mal wieder kaputt, so daß eine sichere Hilfestellung nicht möglich ist. Anders gesagt: deine Informationen sind nicht ausreichend ;-)
Prüfe mal deine Formeln.
Werden die richtigen Bereiche / Bezüge verwendet?
Ist die Schreibweise der Suchwörter korrekt?
Wo ist denn der Unterschied zwischen beiden Möglichkeiten?
AW: SUMMEWENN - Fragen Fragen ....
20.12.2005 14:03:57
yannica
Hallo Galenzo,danke für die schnelle Antwort ! Warum kann ich meine Excel-Datei eigentlich heute nicht hochladen ? Beim letzten mal hat es doch geklappt ?
AW: SUMMEWENN - Fragen Fragen ....
20.12.2005 14:06:29
Galenzo
steht irgendwo hier in den FAQs, was du beachten mußt.
Ich glaube:
- Dateigröße
- keine Leerzeichen drin (?)
- Name nicht zu lang
- keine (wenige?) Unterverzeichnisse?
Anzeige
AW: SUMMEWENN - Fragen Fragen ....
20.12.2005 14:46:17
yannica
Hi Galenzo, jetzt hat wenigstens der Upload geklappt...ich habe nochmals meine Funktionen kontrolliert, habe aber keine Fehler entdecken können...bin wahrscheinlich doch zu blöd für Excel..
aber -
20.12.2005 14:57:29
Galenzo
wo isse denn? Deine Datei?
Mußt du schon den Hyperlink einfügen..
Fehla gefundn
20.12.2005 15:49:50
Galenzo
da ham wa's doch.
wie ich schon sagt:
Ist die Schreibweise der Suchwörter korrekt?
in der Summenerfassung hast du "Ebay" und in der Datentabelle hast du "Ebay "
MIT EINEM LEERZEICHEN DAHINTER!!!!
kannst dir aussuchen - entweder in der Datentabelle "Suchen/Ersetzen" Ebay_ durch Ebay
oder ändere die Tabellenüberschrift in der Summentabelle von ebay auf ebay_
Viel Erfolg!
Anzeige
AW: Fehla gefundn
yannica
Hi Galenzo,dank Deiner Hilfe ist alles wieder im grünen Bereich und der "Fehla" endlich weg. Es war eine unendliche Mühe, die ganzen Formeln neu zu schreiben.( Es ging mit Sicherheit auch einfacher, aber wie ? ) Ich würde so gerne mal einen Kurs machen, aber das wird in unserem Nest leider nicht angeboten...Frohe Weihnacht wünscht Dir herzlichst Yannica

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige