Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
732to736
732to736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafik aus Excel drucken >> Beispiel Link<<

Grafik aus Excel drucken >> Beispiel Link<<
andree
Hallo,
ich versuche in Excel eine dort erstellte Zeichnung (WORDART)zusammen mit der Tabelle auszudrucken. Leider ohne Erfolg. Kann mit bitte jemand helfen.
Danke und Gruß Andree
https://www.herber.de/bbs/user/31193.xls

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafik aus Excel drucken >> Beispiel Link<<
18.02.2006 19:41:48
PeterW
Hallo ANdree,
nimm mal im Layout - Tabelle den Haken bei Entwurfsqualität raus.
Gruß
Peter
AW: Grafik aus Excel drucken >> Beispiel Link<<
18.02.2006 19:49:22
andree
Hallo Peter,
jo prima, hat funktioniert, vielen Dank. Wäre ich nie drauf gekommen. Gibt es auch die Möglichkeit dieses Objekt in die Kopfzeile zu bekommen? Ich möchte den Schriftkopf auf jeder Seite der Arbeitsblätter drucken.
Gruß Andree
Objekt aus Excel drucken
18.02.2006 19:57:28
andree
Hallo Jan,
na da hast du mich ja ertappt. Darstellen und Drucken kann die Grafik schon mal. Da bin ich ja einen Schritt weiter. Dann muß Ich die Grafiken über die Zwischenablage einfügen.
Gruß Andree
Anzeige
AW: Objekt aus Excel drucken
18.02.2006 19:59:27
Jan
Hi,
wieso das denn, du musst nur die Zeilen, in der sich die Grafik befindet, als Wiederholungszeilen angeben.
mfg Jan
AW: Objekt aus Excel drucken
18.02.2006 20:04:54
Andree
Stimmt, so geht das auch. Super, danke

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige