Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
752to756
752to756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beim Drucken Kopfzeile fortlaufend aus Liste

Beim Drucken Kopfzeile fortlaufend aus Liste
13.04.2006 11:58:17
Uwe
Hallo Leute,
ich hab da ein kleines Problem:ich habe ein Tabellenblatt, dass ich 30 mal ausdrucken will. Auf einem anderen Tabellenblatt habe ich eine Liste mit Namen. In Spalte A fortlaufend nummeriert, in Spalte B die Namen. Nun möchte ich, dass beim Ausdrucken entweder in der Kopfzeile oder auch in einem Feld des Tabellenblattes jeweils der nächste Name ausgedruckt wird. Also: auf Seite 1 der 1. Name, auf Seite 2 der zweite Name usw. Habs schon versucht mit
SVERWEIS([Seite];Tabelle2!A:A;2;0)
sowohl in der Tabelle als auch im Benutzerdefinierten Kopf. Klappt leider nicht. In VBA habe ich noch keinen Versuch gestartet weil ich da mit der Druckerei nicht so fit bin.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben.
Gruß
Uwe
(:o)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beim Drucken Kopfzeile fortlaufend aus Liste
13.04.2006 16:43:39
Uwe
Hallo Heiko,
vielen Dank(:-))). Das ist genau das was ich gesucht habe.
Werde ich gleich in meine Tabelle einbauen.
Gruß
Uwe
(:o)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige