Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Immer 8 Stellen in Zelle darstellen

Immer 8 Stellen in Zelle darstellen
28.04.2006 09:49:35
Andre´
Hallo alle zusammen,
ich möchte immer 8 Stellen wie folgt darstellen und mit der Zelle auch weiter rechnen.
z.B.: A1= 00000001 A2= 00045789
in Zelle A3 soll A1 + A2 gerechnet und 00045790 wiedergeben werden.
Hat jemand eine Makro- und Formellösung, wie ich das anstellen kann.
MFG
Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Immer 8 Stellen in Zelle darstellen
28.04.2006 09:53:03
Dr.
Hi,
dazu brauchts kein Makro. Einfach die Zellen benutzerdefiniert formatieren: 00000000
So einfach:-)
28.04.2006 11:14:40
Andre´
Hallo,
danke für die Meldung, man denkt viel zu oft kompliziert!
MFG
Andre
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Ich suche nach einer Möglichkeit die Datenbalken bei der bedingten Formatierung auch für negative Werte zu nutzen. Dabei schwebt mir eine Art Spielgelung der Datenbalken bei negativen Werten vor.
Wer hat dazu eine Idee?
https://www.herber.de/bbs/user/55283.xlsx
Anzeige

Hallo Spezialisten
Habe ein kleines Problemchen mit den Code.
Die Zelle ist in % formatiert. Wenn ich jetzt die Zahl 5 eingebe, kommt sie mit 500 daher in der Zelle.
Ist es auch möglich, daß bei Falscheingabe der Cursor in der Textbox bleibt?
Private Sub TextBox1_Exit(ByVal Ca...

Hallo Excelgemeinde,
ich bin am verzweifeln und brauche eure Hilfe.
Ich habe das Gefühl, dass ich nah an der Lösung meines Problems bin, aber es einfach nicht sehe.
Ich bastele an einer Leitertafel. Ich berechne 2 Werte.
In zwei spalten suche ich nun nach diesen Werten. Wenn de...
Anzeige

Hallo Excel-Freunde
ich möchte gern,
1. dass in einer Zelle die Min / Max - Bandbreiten grafisch dargestellt werden (Formel ?)
2. dass in einer Zelle (farblich markiert) der Durchschnittswert mit einem Strich o.ä markiert wird.
Zur Verdeutlichung habe ich das Sheet beigefügt

Hallo
Ich sprudle gerade so vor Ideen und muss feststellen dass ich ohne euer Wissen nichts auf die Reihe kriegen würde. Ich hoffe es findet sich jemand der mir hilft.
Ich möchte gerne wie auf dem Bild zu sehen hinter meinen Daten einen Balken hinter meinen Eingaben zeichnen lassender d...

Hallo Forum,
In diesem Beispiel (http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=43) kann man Spalten mit Leerzellen ohne Lücken darstellen.
Bei mir sollen es insgesamt 4 Spalten sein (I, J, K und L) und die Daten (bzw. auch Leerzellen) befinden sich in den Spalten 46 - 72. Die Ausgabes...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige