Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 8.0 unverträglich mit Office XP Home?

Excel 8.0 unverträglich mit Office XP Home?
21.01.2003 09:08:37
Holger
Hallo Leute,

mal eine eher allgemeine Frage zwischendurch: Bei uns im Büro laufen alle Rechner bis auf das Notebook mit Windows 98. Unser Excel (Version 8.0 - Office 97) macht da keine Probleme. Nur bei unserem mobilem Helfer, auf dem wir Windows XP Home installiert haben, gibt es so manchesmal merkwürdige Abstürze. Wenn ich z.B. im Menü Extras "Optionen..." aufrufen will, stürzt er ab und fragt nach dem Senden des Problemberichts an Microsoft. Kennt ihr auch solche Probleme bzw. gibt es dafür ein Gegenmittel? Es bereits alles mal neu installiert worden (inkl. BS).
Danke im Voraus,

Holger

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel 8.0 unverträglich mit Office XP Home?
21.01.2003 09:20:05
Michael Scheffler
Hallo,

geh mal auf die Heimseite von Kleinweich, da gibt es Flicken für das Betriebssystem, zumindest für Win 2000 braucht man die.

Gruß

Micha

Re: Excel 8.0 unverträglich mit Office XP Home?
21.01.2003 09:39:50
Holger
Könntest Du mir bitte den Link von Deinem Kleinweich geben? Unter www.kleinweich.de finde ich nur eine Baustelle :-(
Re: Excel 8.0 unverträglich mit Office XP Home?
21.01.2003 10:11:44
Michael Scheffler
Hallo Holger,

also Spaß weg - Ernst her:

www.microsoft.com und da gibt es meist irgendwelche Patches, die auf Office-Probleme abgestimmt sind.

Ich kann es Dir leider nicht genauer sagen, da unser Netzwerker uns nicht auf die MS-Seite lässt, erst heute abend von zu Hause aus.

Gruß

Micha

Re: Excel 8.0 unverträglich mit Office XP Home?
21.01.2003 12:15:06
Holger
Da wäre aber "winzigweich" korrekter gewesen, lieber Michael!
klein heißt immernoch little auf änglischhhhhhhh ;-)
Anzeige
Naja, eine Billion ist bei denen auch keine:-)
21.01.2003 14:41:27
Michael Scheffler

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige