Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Arbeitsblatt spiegeln

Daten in Arbeitsblatt spiegeln
30.08.2006 11:55:13
Tobbby
Hallo Zusammen,
ich habe eine Liste aus verschiedenen Datensätzen, die jeweils eine Zeile ausmachen.
Ich möchte gewisse Zeilen in einer Zelle markieren können und diese in einem
anderen Arbeitsplatz anzeigen. D.h. ich filtere die Zeilen nach einer Markierung und würde diese dann separat sehen und erweitern können.
Weis jemand hier ein Lösung oder ein Beispiel?
Tausend Dank im voraus,
Tobbby

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten in Arbeitsblatt spiegeln
30.08.2006 13:09:57
ingUR
Hallo, @Tobbby,
wenn es die Autofilterfunktion oder der Spezialfilter nicht tut (warum eigentlich nicht?) und Du quasi "auf Kopfdruck" die aktuellste "Selektionsliste" erstellt bekommen möchstest, dann könnte folgendes Makro in dieser hochgeladenen EXCEL-Mappe die Arbeit erledigen:
https://www.herber.de/bbs/user/36284.xls
Gruß,
Uwe
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige