Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
796to800
796to800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF in EXCEL einbetten

PDF in EXCEL einbetten
30.08.2006 11:55:21
Frank
Hallo,
habe hier folgendes Problem: Wenn ich eine PDF Datei über EINFÜGEN_OBJEKT_AUS DATEI ERSTELLEN in eine EXCEL-Datei einfüge, zeigt mir die Bearbeitungsleiste =EINBETTEN("ADOBE DOCUMENT";"") an.
Bei einem Kollegen wird allerdings =EINBETTEN("PAKET";"") angezeigt - dies ist aber nicht erwünscht! Nun habe ich einiges nachgestellt - u.a. das Symbol geändert - seitdem erscheint nun auch bei mir =EINBETTEN("PAKET";"") sobald ich eine PDF-Datei einfüge.
Was hat das zu bedeuten, welche Nachteile ergeben sich dadurch und wie kann ich den Einbettungs-Typ beeinflussen (sodass ich wieder ADOBE DOCUMENT dort stehen habe)?
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp
Gruß
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF in EXCEL einbetten
Orakel
Hallo Frank,
Du kannst die Einträge auch löschen. Letztendlich ist es ja nur eine Grafik eingefügt worden. Da ist es egal, was Du in der Bearbeitungsleiste stehen hast. Der Unterschied kann von unterschiedlichen Adobe-Reader-Versionen herrühren.
Aber warum sollte das relevant sein?
Grüße
Orakel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige