Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF in EXCEL einbetten

Forumthread: PDF in EXCEL einbetten

PDF in EXCEL einbetten
30.08.2006 11:55:21
Frank
Hallo,
habe hier folgendes Problem: Wenn ich eine PDF Datei über EINFÜGEN_OBJEKT_AUS DATEI ERSTELLEN in eine EXCEL-Datei einfüge, zeigt mir die Bearbeitungsleiste =EINBETTEN("ADOBE DOCUMENT";"") an.
Bei einem Kollegen wird allerdings =EINBETTEN("PAKET";"") angezeigt - dies ist aber nicht erwünscht! Nun habe ich einiges nachgestellt - u.a. das Symbol geändert - seitdem erscheint nun auch bei mir =EINBETTEN("PAKET";"") sobald ich eine PDF-Datei einfüge.
Was hat das zu bedeuten, welche Nachteile ergeben sich dadurch und wie kann ich den Einbettungs-Typ beeinflussen (sodass ich wieder ADOBE DOCUMENT dort stehen habe)?
Freue mich über jeden hilfreichen Tipp
Gruß
Frank
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PDF in EXCEL einbetten
Orakel
Hallo Frank,
Du kannst die Einträge auch löschen. Letztendlich ist es ja nur eine Grafik eingefügt worden. Da ist es egal, was Du in der Bearbeitungsleiste stehen hast. Der Unterschied kann von unterschiedlichen Adobe-Reader-Versionen herrühren.
Aber warum sollte das relevant sein?
Grüße
Orakel
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige