Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
In PDF konvertieren
Michael
Hallo liebe Excel Freunde,
anbei meine Frage die mir Kopfzerbrechen bereitet. Ich konvertiere eine Excel Datei mit verschiedenen Tabellenblättern in das PDF Format, über Drucken - Adobe PDF. Er konvertiert alles bis auf das letzte Tabellenblatt, dafür erstellt er ein neues PDF-File. Wisst ihr woran das liegt? Ích würde gerne die komplette Arbeitsmappe in einem PDF erhalten. Bei den Druckeinstellungen habe ich die Optionen alle ausgewählten Blätter und gesamte Arbeitsmappe bereits getestet.
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Unterschiedliche Seitenlayouts
25.11.2009 16:48:17
NoNet
Hallo Michael,
das könnte an unterschiedlichen Seitenlayouts liegen :
Sobald sich eine der Einstellungen Skalierung, Drucker, DPI-Anzahl etc. unterscheidet, druckt Adobe das Tabellenblatt in eine separate PDF-Datei.
Stelle sicher, dass diese Einstellungen auf allen Blättern identisch sind !
Gruß, NoNet
AW: Unterschiedliche Seitenlayouts
27.11.2009 09:38:29
Michael
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das gleich ein mal probieren.
Gruß
Michael
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige