Herbers Excel-Forum - das Archiv

benannte Zellen kopieren

Bild

Betrifft: benannte Zellen kopieren
von: Sonja

Geschrieben am: 20.12.2006 10:46:24
Ich arbeite in einer Arbeitsmappe mit "benannten" Zellen. Nun möchte ich z.B. eine komplette Spalte einschl. der "Zellnamen" in eine andere Arbeitsmappe verschieben. Innerhalb einer Mappe funktioniert das auch. Beim kopieren, verschieben oder ausschneiden und einfügen in eine neue Arbeitsmappe werden die "Zellnamen" nicht übernommen. Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Sonja
Bild

Betrifft: AW: benannte Zellen kopieren
von: Luc:-?
Geschrieben am: 20.12.2006 15:26:47
Hallo Sonja,
wird da nicht gefragt "Namen übernehmen?" oder so ähnlich?
Gruß Luc :-?
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "benannte Zellen kopieren"
Benannten Bereich erweitern Numerisch benanntes Arbeitsblatt 1+X aufrufen
Benannte Bereich aus mehreren Arbeitsmappen importieren Makros in Abhängigkeit vom Zellennamen aufrufen
Zellen auf Kommentar überprüfen Spalten bedingt summieren und Zellen formatieren
Text aus Textbox in Zellen aufteilen Zellen vergleichen und markieren
Zählen formatierter Zellen Daten aus Textdatei gezielt in Zellen übernehmen