Herbers Excel-Forum - das Archiv

Differenz ausrechnen

Bild

Betrifft: Differenz ausrechnen
von: Roland

Geschrieben am: 20.12.2006 13:53:14
Holla zusammen.
Kan mir jemand helfen? ich weiss nicht wie ich die differen zwischen zwei zahlen ausrechnen lassen kann.?
Bild

Betrifft: AW: Differenz ausrechnen
von: Andi
Geschrieben am: 20.12.2006 13:55:48
Hi,
=10-5
Schönen Gruß,
Andi
Bild

Betrifft: AW: Differenz ausrechnen
von: Roland
Geschrieben am: 20.12.2006 14:00:45
Ich meine wenn ich Z.B. in der Zelle E1 8 steht und in E9 4.. so möchte ich die differenz ausrechnen können.
Bild

Betrifft: AW: Differenz ausrechnen
von: Andi
Geschrieben am: 20.12.2006 14:23:51
Hi,
dann so:
=E1-E9
Schönen Gruß,
Andi
Bild

Betrifft: AW: Differenz ausrechnen
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 20.12.2006 13:55:53
Hallo,
Zahl1-Zahl2
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Differenz ausrechnen"
Datumsdifferenz in der Form "12 Jahre, 3 Monate, 4 Tage" Differenz aus Start- und Endzeit in Sekunden
Zeitdifferenz in Schulstunden (45 Minuten) errechnen Werte summieren, in erste freie Zeile eintragen, Differenz errechnen
Zeitdifferenzen auf Viertelstunden ab- und aufrunden