Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten Gültigkeit

Daten Gültigkeit
03.04.2007 10:19:00
Martin
Hallo,
ich möchte die Daten, die in einer Spalte eingetragen werden, über die Funktion Daten- Gültigkeit - Liste vordefinieren.
Dabei kann ich aber nur auf Listeneinträge in der selben Mappe zurückgreifen. Kann ich das auch so einstellen, daß es auch Daten in einer anderen Mappe sein können?
Falls nur mit VB möglich: wo muss ich diesen Programmtext hinschreiben?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten Gültigkeit
03.04.2007 10:26:00
EtoPHG
Hallo Martin,
Meinst Du wirklich Mappe? oder Tabelle?
Es geht zwar beider, Mappe ist aber eindeutig nicht empfehlenswert, da fehleranfälliger und leistungshungriger.
Andere Tabelle: Liste über Einfügen - Name - Definieren und dann den definierten Namen in der Gültigkeit benutzen. Die Tabelle mit der Liste kann auch ausgblendet sein.
Gruss Hansueli
AW: Daten Gültigkeit
03.04.2007 11:10:18
jockel
hi Martin, das hatten wir mal in einem anderen forum schau mal, ob dir dieser thread dir weiterhilt...
http://clever-forum.de/read.php?11,113080,113140#msg-113140
cu jörg
ein feedback wär' ganz reizend
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige