Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren

Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren
28.11.2007 09:28:00
OutlookExpress
Hallo,
gib es eine Möglichkeit, Kontakte von OutlookExpress direkt nach Excel über eine Routine zu portieren (ohne den Export von OutlookExpress in eine Texdtatei)?
Vielen Dank für Informationen.
Gruß, gröbi

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren
28.11.2007 09:32:34
OutlookExpress
Hallo Nick,
gab es beim Export aus Outlook nicht auch die Option, Export in Excel Datei. Ich habe jetzt keine Version 97 aktiv.

AW: Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren
28.11.2007 09:39:00
OutlookExpress
Glaube ich nicht.
Beim Anklicken des Buttons Export ergeben sie in einem Listenfeld die Möglichkeiten:
*) Export nach Microsoft Exchange
*) Export in eine Textdatei (cvs)

AW: Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren
28.11.2007 09:50:32
OutlookExpress
hallo Nick,
csv Datei kann man doch sehr einfach in Excel öffnen.
Gruß Hajo

AW: Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren
28.11.2007 09:55:00
OutlookExpress
Ich weiß wie man Textdateien mit einer Excel-Prozedur öffnen kann (habe mir dazu eine Routine geschrieben, die vom User nur mehr die Vorgabe des Trennzeichens verlangt). Aber ich will, wenn möglich auf das Objektmodell zugreifen, wie man das in Outlook machen kann, um mir das lästige Exportieren in eine Textdatei zu ersparen.

Anzeige
AW: Kontakte von OutlookExpress nach Excel portieren
28.11.2007 10:00:48
OutlookExpress
hallo Nick,
vielleicht solltest Du dann aml auf die Seite von Ramses (Rainer) schauen. Ich gaube der hat paar Beispiele zu Outlook und Excel.
http://www.office.gmxhome.de
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige