Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel und Word-Serienbrief

Excel und Word-Serienbrief
31.01.2008 13:09:00
nicospostbox
Hallo zusammen!
Ich habe ein nicht unbedingt reines Excel-Problem - aber ich hoffe, jemand von euch kann mir trotzdem helfen!
Folgende Problemstellung:
Ich habe in Excel eine Tabelle als Basis für einen Word-Serienbrief erstellt. Die Erstellung des Serienbriefes ist soweit kein Problem. ABER: im Serienbrief soll ein Diagramm enthalten sein, dass sich aus Werten der Tabelle speisen soll (die Werte ziehe ich auch in den Serienbrief). Wie kann ich das Diagramm flexibel gestalten, so dass es sich in jedem Serienbrief automatisch an die jeweiligen Werte anpasst?
Danke vielmals für eure Hilfe!
Ciao
Nico

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel und Word-Serienbrief
31.01.2008 14:10:00
lufrio1
Hi Nico,
du hast in Word auch die Funktion Diagramme (unter Einfügen Diagramme) dabei springt eine Tabelle auf.
Du muß jetzt die variablen Daten deiner Excel Tabelle in diese Tabelle bekommen.
Das funktioniert leider nicht als Verweis, sondern meines Erachtens nur mit Strg+c und strg+v
Vielleicht weiß aber jemand, ob man diese Daten dort hinterlegen kann.
Gruß
L.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige