Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Register drucken

mehrere Register drucken
01.02.2008 11:32:17
torkoch
Hallo,
folgendes Problem: wenn ich mehrere Register einer Arbeitsmappe als PDF drucken will, wirft er mir nicht immer eine PDF raus, sondern macht schonmal zwei oder drei raus. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen, damit ich die einzelnen PDFs nicht immer zusammenfügen muss? (bei uns wird mit FreePDF gearbeitet)
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Torkoch

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Register drucken
01.02.2008 17:15:06
Lutz
Hallo,
da ich lange nicht mit FreePDF gearbeitet habe, kenne ich die aktuellen Features nicht, vor einiger Zeit gab es da aber mal den sog. Multidocument-Modus, damit sollte das auf jeden Fall funktionieren. Ist natürlich mühsamer, den jedesmal vorm Drucken ein- und hinterher wieder auszuschalten. Wenn Excel das bei entsprechender Markierung mehrerer Tabellenblätter aber nicht hinkriegt (habe diese Erfahrung ebenfalls mitunter schon beim normalen Drucker gemacht), wirst du wohl diese Hilfskrücke verwenden müssen.
Ich lasse die Frage mal noch offen, vielleicht gibts ja doch einen Trick für Excel.
Viele Grüße
Lutz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige