Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopiere Sheet von Datei zu Datei

Kopiere Sheet von Datei zu Datei
05.03.2008 15:40:51
Datei
Hallo Experten,
irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Dateien und möchte ein Sheet von Datei1 in Datei2 kopieren. Die Sheets sind bis auf das gewünschte Sheet identisch bzw. enthalten die selben Sheets. Das tue ich in dem ich dieses anklicke und das Sheet in die andere Datei2 kopiere.
Mein Problem ist allerdings, dass die Formeln auf dem Sheets immer in die Datei1 verlinken also z.B.
[Datei1.xls]Rechnungen!J26
Kann ich das ausschalten, bzw. was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Fred

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopiere Sheet von Datei zu Datei
05.03.2008 16:05:00
Datei
Hallo Fred
Ich glaube das geht leider nicht, dass er sich dann automatisch auf die neue Mappe bezieht.
Du kannst allerdings im kopierten blatt alles markieren, dann auf bearbeiten ersetzen und
[Datei1.xls] mit nichts ersetzten.
Gruss
Waven

AW: Kopiere Sheet von Datei zu Datei
05.03.2008 16:29:38
Datei
Hi Waven,
komisch, dass das nicht anders geht. Trotzdem vielen Dank für den Tipp mit "suchen und ersetzen". Werde ich dann so machen!!
Viele Grüße
Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige