Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XML Dateien aus Excel erzeugen

XML Dateien aus Excel erzeugen
15.04.2008 15:27:00
Marc
Hallo,
ich möchte gerne/muss XML Dateien mit Excel erzeugen. Irgendwie verstehe ich das alles aber nicht. Was benötige ich um aus einer Excel Datei eine XMlL Datei zu erzeugen?
Danke und bitte für absolute Neandertaler... Ich habe schon darüber gelesen, leider aber ohne Verständniserfolg...
Danke und Gruss
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: XML Dateien aus Excel erzeugen
17.04.2008 13:20:00
DirkP
Speichern unter ...
Format: xml
Vielleicht gehts so ?

AW: XML Dateien aus Excel erzeugen
17.04.2008 17:07:56
Marc
Hi,
ja, das ist ja prinzipiell richtig, leider bekomme ich dann Meldungen, in denen steht, ich bräuchte ein XML Schema etc... Das überfordert mich dann schon...
Gruss
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige