Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Scrollen im Arbeitsblatt bei Formelbearbeitung

Scrollen im Arbeitsblatt bei Formelbearbeitung
17.04.2008 11:38:00
Jan
Hallo, ich habe in Februar mal diese Frage gestellt. Leider konnte konnte mir keiner Helfen bzw. jemand meinte bei Ihm funktioniert es, so dass es eine Einstellungsache sein müsste und ein anderer bestätigte mein Problem. Kennt jemand eine Lösung, wie man das Probleme beheben kann. Gruß,jan
****
Hallo,
noch eine kurze Frage. Seit ich Excel 2007 installiert habe funktioniert mein Scrollrad von der Maus nicht mehr, wenn ich mit "F2" in die Bearbeitung der Formel gehe, dann kann ich im "Excelfenster" nicht mehr scrollen. Bei der Arbeit mit 2003 funktioniert das. Kann man dies in 2007 auch aktivieren?
Gruß,
Jan
****

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Scrollen im Arbeitsblatt bei Formelbearbeitung
17.04.2008 13:30:48
Luschi
Hallo Jan,
habe gerade mal Dein Problem mit Excel2007 getestet. Also bei mit klappt das immer noch:
- F2-Taste drücken
- Zelle ist jetzt in Bearbeitung
- Mausrad bewegen
- und das Tabellenblat bewegt sich doch!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
PS: Vielleicht hast Du SP1 noch nicht installiert!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige