Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dynamische Grafik/Diagramm

Dynamische Grafik/Diagramm
26.04.2008 15:32:53
Bernhard

Servus,
ich möchte gerne ein dynamisches Diagramm in meinem Excel Sheet einbinden.
Ichhabe nun per Fomeln und jeder Menge WENN Abfrage eine Tabelle hinbekommen, die ~650 Zeilen Lang ist. Pro Zeile ein Monat mit 3 Werten (Tilgung, Zins;Rest)
Wenn ich nun ein Diagramm mit diesen Werten erstellen will habe ich folgende 2 Probleme:
1) ich bekomme eine MEnldug das das max. bei 4000 Zeilen ist. Ich habe aber nur ~650 Zeilen angegeben.
2) reduziere ich die Zeilen auf 120 sobekomme ich die Monate mit 0,- angezeigt. Das möchte ich aber nicht, da diese außerhalb meines Interesse liegen = nach Ablauf des Beobachtungszeitraumes.
Da sich der ändern kann un dich die Grafik sich autom. anpassen soll. weis ich nicht wie das zu realisiern ist.
Oder kann ich eine Grafik mit einer oder mehreren Berechungsformeln erstellen und aktuell halten ?
Danke für eure Hilfe.
Bernhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dynamische Grafik/Diagramm
26.04.2008 16:47:01
Beverly
Hi Bernhard,
schau mal auf meine HP, Seite "Diagramme". Dort findest du das Beispiel "Dynamisches Diagramm1". Vielleicht hilft dir das weiter.
Link zur Datei


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige