HERBERS Excel-Forum - das Archiv
Textfile bearbeiten
Berti

Schönen Guten Tag!
Ich bleib da irgendwo immer hängen. Hab zwar einige kleine Progs geschrieben und probiert sie zusammenzufügen, aber daraus ist leider nichts geworden!
Ich hab da eine Excel-Datei mit mehreren Angaben (Typ,Ort,Nummer,usw.)! Aus einem anderen Prog hab ich ne Textfile als Vorlage erstellt! Ich hab da auch mehrere Vorlagen und zwar abhängig vom Typ! Die Vorlage sollte auch nicht verändert werden können! Die Angaben sollten in der Textfile eingefügt werden (Suchen/Ersetzen Funktion). Die Bearbeitete textfile sollte dann wieder gespeichert werden (jedoch unter filename.... C:\Typ_Ort_Nummer....)!
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen! Danke im voraus!

Sorry : Klingt für mich wie Ede Stoiber....
NoNet

...und seine München...äh...Charles de Gaulle....ähm...Flughafen...10 Minuten früher...Bahnhof...Paris - Rede ;-)
Kannst Du Dein Anliegen bitte nochmal in klaren, geordneten und deutlichen Sätzen formulieren und evtl. sogar einen Link zu Deiner Excelmappe und der "Textfile-Vorlage" posten ?
Ich glaube, das wäre echt hilfreich um Deine Aufgabenstellung zu verstehen.
Gruß, NoNet

AW: Sorry
Berti

Tja sorry, die Textfile usw. kann ich nicht reinstellen! Das geht ein bisschen drüber! Ich hab eine Textfile in der ich meherer Angaben ersetzen muss! Diese Angaben befinden sich in der Excel-Datei! Die geänderte Textfile sollte dann unter den Vorgaben als "Tpy_Ort_Nummer_....._.txt gespeichert werden!
Ich schick dir ne abgeänderte ExcelFile, aber die wird auch das gleiche tun!

AW: Sorry
Berti

Eh, also liegt am Server!

Das babylonische Gebrabbel wächst (owT)
Renee


Jetzt klingt es wie NoNet...
Gerd

oT