Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA von 2003 geht nicht unter 2007?

VBA von 2003 geht nicht unter 2007?
04.08.2008 17:39:00
2003
Hallo zusammen,
ich habe folgendes VBA-Script in einer Office 2003 Version laufen.

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
On Error GoTo Fehler
If Target.Column = 1 Then
If Target.Count = 1 And Not IsEmpty(Target) Then
Application.EnableEvents = False
Cells(Target.Row, 5) = Time & " - " & Date
End If
End If
Fehler:
Application.EnableEvents = True
End Sub


Läuft tadellos. Nun habe ich es auf einem Office 2007 starten wollen, da wird das Script nicht mal ausgeführt, aber es kommt auch keine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, was man machen muss, damit es wieder geht? Danke für die Tips.
Gruß Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA von 2003 geht nicht unter 2007?
04.08.2008 17:43:48
2003
Hallo!
Du musst erst mal die Makrosicherheit prüfen. Siehe hierzu Excel-Hilfe. Solltest Du einen Arbeitsmappen- oder Dateischutz gesetzt haben, dann hier lesen:
Office 2007 - Dateischutz und Makroaktivierung
Gruß, René

Fehler gefunden.....Layer8 (human interface)
04.08.2008 17:44:00
Andreas
Hallo,
habs gefunden. Ist etwas verwirrend, das zulassen von MAkros unter Office 2000. Also ich muss mich da noch ganz schön umstellen, aber muss es eben wenn auch gezwungen.
Gruß Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige