Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Link ändert sich beim Sortieren

Betrifft: Link ändert sich beim Sortieren von: thomas
Geschrieben am: 05.08.2008 18:48:46

Hallo

Ich habe eine längere Liste mit 2600 Zeilen und 11 Spalten, wovon die 1. und 2. ausgeblendet sind.
In der 3. Spalte ist ein Datum eingetragen, in der 4. ein Name. Ein Datum erscheint oft mehrfach mit jeweils einem andern Namen.

Folgender seltsamer Fehler tritt nun auf:
Ordne ich die Liste nach Datum, sind die Hyperlinks auf das entsprechende Worddokument richtig.
Ordne ich aber nach Namen, erscheint bei einigen Datumsfeldern ein falscher Link auf das falsche Worddoc (von irgend einer andern Zeile).
Sortiere ich wieder nach Datum, ist es wieder richtig.

Woran kann das liegen, was ist an diesen Links wohl falsch?

Danke für eure Hilfe

Gruss, Thomas

  

Betrifft: AW: Link ändert sich beim Sortieren von: Gregor
Geschrieben am: 05.08.2008 22:51:26

Hi,

lad mal ein Beispiel hoch, damit man das nachvollziehen kann.

mfg Gregor


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Link ändert sich beim Sortieren"