Das Archiv des Excel-Forums

Link ändert sich beim Sortieren

Bild

Betrifft: Link ändert sich beim Sortieren
von: thomas

Geschrieben am: 05.08.2008 18:48:46

Hallo
Ich habe eine längere Liste mit 2600 Zeilen und 11 Spalten, wovon die 1. und 2. ausgeblendet sind.
In der 3. Spalte ist ein Datum eingetragen, in der 4. ein Name. Ein Datum erscheint oft mehrfach mit jeweils einem andern Namen.
Folgender seltsamer Fehler tritt nun auf:
Ordne ich die Liste nach Datum, sind die Hyperlinks auf das entsprechende Worddokument richtig.
Ordne ich aber nach Namen, erscheint bei einigen Datumsfeldern ein falscher Link auf das falsche Worddoc (von irgend einer andern Zeile).
Sortiere ich wieder nach Datum, ist es wieder richtig.
Woran kann das liegen, was ist an diesen Links wohl falsch?
Danke für eure Hilfe
Gruss, Thomas

Bild

Betrifft: AW: Link ändert sich beim Sortieren
von: Gregor
Geschrieben am: 05.08.2008 22:51:26
Hi,
lad mal ein Beispiel hoch, damit man das nachvollziehen kann.
mfg Gregor

Bild

Excel-Beispiele zum Thema "Link ändert sich beim Sortieren"

Felder über VBA sortieren download Zellinhalte zeilenweise sortieren download
Nach dem Zufallsprinzip umsortieren download Menüpunkte sortieren download
Tabellen hinzufügen und sortieren download Alphanumerisch sortieren download
Werte in mehreren Spalten sortieren download IP-Nummern nach Gruppen sortieren download
Zeilenweise sortieren download Auf- und absteigend sortieren ohne Sortierfunktion download
Tabelle nach Datumseintrag automatisch sortieren download Viererblock-Datensätze sortieren download
Mehrere Tabellenblattbereich unabhängig voneinander sortieren download UserForm-ListBox-Einträge sortieren download
In Array einlesen, sortieren, auslesen download Adressliste mit jeweils Name, Straße, Ort sortieren download
Sortieren ein- und ausgeblendeter Zeilen download Mehrspaltige UserForm-ListBox sortieren download
Werte nach Häufigkeit sortieren download Adressen mit vorgegebenen Anfangsnamen sortieren download
Beim Sortieren Ä als Ae und Sch vor S download Daten in ListBoxes verschieben und sortieren download
Nach Geburtstag sortieren download Bei Eintrag Zeile in 2. Blatt kopieren und Tabellen sortieren download
Tabelle nach Farben sortieren download Eingabewerte in Spalte einsortieren download
Fußballergebnisse eingeben und Tabelle sortieren download Doppelte aus Array löschen und sortieren download
Tabelle nach Farbindizes sortieren download Sortieren und nur Uniques einlesen download
Tabelle alle 10 Sekunden sortieren download Sortieren der Arbeitsblätter nach Datums-Blattnamen download
Bei Doppelklick eine Tabelle sortieren download Lottozahlen generieren und sortieren download
Daten sortieren und bedingt drucken download Beispiele zum Thema Sortieren download