Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Link ändert sich beim Sortieren

Link ändert sich beim Sortieren
05.08.2008 18:48:46
thomas
Hallo
Ich habe eine längere Liste mit 2600 Zeilen und 11 Spalten, wovon die 1. und 2. ausgeblendet sind.
In der 3. Spalte ist ein Datum eingetragen, in der 4. ein Name. Ein Datum erscheint oft mehrfach mit jeweils einem andern Namen.
Folgender seltsamer Fehler tritt nun auf:
Ordne ich die Liste nach Datum, sind die Hyperlinks auf das entsprechende Worddokument richtig.
Ordne ich aber nach Namen, erscheint bei einigen Datumsfeldern ein falscher Link auf das falsche Worddoc (von irgend einer andern Zeile).
Sortiere ich wieder nach Datum, ist es wieder richtig.
Woran kann das liegen, was ist an diesen Links wohl falsch?
Danke für eure Hilfe
Gruss, Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link ändert sich beim Sortieren
05.08.2008 22:51:00
Gregor
Hi,
lad mal ein Beispiel hoch, damit man das nachvollziehen kann.
mfg Gregor
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige