Momentan schreibe ich eine kleine Excel-Datei in der über einen Click auf einen CommandButton eine Userform geöffnet wird. Dort können dann Einsatzdaten eingegeben werden und werden bei "Eingabe speichern" in ein Tabellenblatt eingefügt.
So weit, so gut: Es funktioniert. Allerdings werden die eingegebenen Daten bisher nur in ein bestimmtes Tabellenblatt eingefügt. Ziel ist es aber, ohne weitere Eingabe die Daten in das Tabellenblatt des jeweiligen Monats einzufügen - unten finden sich die 12 Monate als Tabellenblätter, diese wurden von einem blanko per Klick kopiert.
Die Daten sollen halt Monat für Monat seperat geführt werden. Zudem sollen die Daten dann auf einer "Statistik-Seite", einem extra Tabellenblatt, ausgewertet bzw. addiert werden. Ist das irgendwie möglich? Muss ich das in die einzelnen Programmierungen der Tabellenblätter legen, oder kann ich es mit dem Textfeld TextBox1 = Date bzw. der ComboBox1 = Month (now) verknüpfen`?
Ich komme einfach nicht dahinter und wäre dankbar für jede Hilfe ;-)
Lieben Gruß