Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 14:18:05
28.04.2024 13:43:14
Anzeige
Archiv - Navigation
1848to1852
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
ActiveX in Arbeitsblatt / Textbox&Combox
07.10.2021 14:47:31
DV
Moin zusammen,
ich habe Probleme bei der Verwendung von ActiveX-Elementen in einem Arbeitsblatt und finde bisher keine Lösung.
Folgendes: Ich habe verschiedene Textboxen und Comboboxen "frei" auf dem Arbeitsblatt verteilt. Das Ansprechen der Boxen über VBA-Code funktioniert einwandfrei. Meine Probleme treten bei der manuell Bearbeitung auf. Die Textbox zeigt keinen Cursor und aktualisiert sich erst wenn ich in ein anderes Feld klicke. Auch die Combobox übernimmt den ausgewählten Listeneintrag erst beim Klicken in ein anders Feld.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Viele Grüße
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveX in Arbeitsblatt / Textbox&Combox
07.10.2021 17:11:15
onur
"Hat jemand dafür eine Lösung?" - Nur wenn du die Datei mal postest.
Anzeige

141 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige