Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.04.2024 18:33:31
28.04.2024 18:25:12
28.04.2024 14:18:05
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filter mit Platzhalter

Filter mit Platzhalter
27.03.2003 13:26:25
castroman
Wenn ich einen Filter einbaue, der frägt nach ???215???
soll z.B. die zahl 111215111 angezeigt werden, doch es werden alle zahlen ausgeblendet, wie kann ich dies verhindern ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filter mit Platzhalter
27.03.2003 13:47:50
th.heinrich

hallo Fidel, ;-)

bitte mit realvornamen auftreten.

dieses prob ist fuer mich auch neu, die suchfunktion hat damit keine schwierigkeiten, warum aber der filter ??

versuche mich schlau zu machen.

gruss thomas

Re: Filter mit Platzhalter
27.03.2003 13:58:40
Günter F.

Hallo die Lösung ist ganze einfach - Ich freue mich, daß ich auch mal helfen kann: DU mußt ***215*** eingeben! Dann klappt's Habe es eben ausprobiert.

Re: Filter mit Platzhalter
27.03.2003 14:12:02
th.heinrich

hallo Ihr beiden,

dann muesste es aber auch mit *215* funzzen.

gruss thomas

Re: Filter mit Platzhalter
27.03.2003 14:57:54
Harald Weinl

Hallo,

nach meiner Kenntnis funktioniert der Filter mit Platzhaltern nicht bei Zahlenwerten.

Als Lösung bietet sich an, in einer zusätzlichen Spalte mit der Funktion TEXT() die entsprechenden Zahlen in Strings umzuwandeln und den Filter auf diese Spalte anzuwenden.
Ein Formatieren der Zellen mit den Ausgangswerten als Text genügt nicht.

Anzeige

163 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige