Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
560to564
560to564
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Fehler beim kompilieren
06.02.2005 12:36:17
Rene
Hallo zusammen,
Ich habe mein System auf AMD 64 bit umgestellt. Wenn ich meine Excel Tabelle jetzt öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim kompilieren" habe mir dann die Verweise mal angesehen und dabei sagt er mir bei "Microsoft Common Dialog Control 6.0(SP6)" NICH VORHANDEN an hat das nun etwas mit dem 64 bit zu tun oder nicht ,ich hoffe das mir einer da weiter helfen kann.
gruß Rene

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim kompilieren
Knut
Welche Windows- Version?
Knut
AW: Fehler beim kompilieren
06.02.2005 12:57:03
Rene
Hallo Knut,
habe Win XP Pro mit SP2
rene
AW: Fehler beim kompilieren
Rene
Hallo nochmal,
Habe es selber hinbekommen mußte es mir nur besorgen und wieder in den Sys32 Ordner einfügen.
Danke Rene
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige