Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

personl.xlsb startet nicht mehr

personl.xlsb startet nicht mehr
Oliver
Hallo,
ich habe schon das ganze Forum durchstöbert, jedoch nichts zu diesem Thema gefunden.
Ich arbeite mit Excel 2007.
Seit kurzem startet die personl.xlsb nicht mehr. Folgende Punkte habe ich schon probiert.
1. Office reparieren
2. Diagnose in Excel
3. Excel neu installieren
3. personl.xlsb löschen und von Excel über Makro neu persönlicher Arbeitsmappe erzeugen
Es hat nichts geholfen. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: personl.xlsb startet nicht mehr
23.09.2009 11:40:14
Hajo_Zi
Hallo Oliver,
Excel Optionen, Add In bei gehe zu deaktivierte Elemente einstellen und wieder aktivieren.

AW: personl.xlsb startet nicht mehr
23.09.2009 11:50:21
Oliver
Hallo Hajo,
ich habe mich schon tot gesucht, aber an diesen kleinen Drehschalter habe ich nicht gedacht.
Hätte ich heute Morgen schon geschrieben, wären mir 2 Stunden erspart geblieben.
Danke und Gruß
Oliver
Anzeige

27 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
wer kann mir weiterhelfen.
Ich habe inzwischen Excel 2010 (wird in der Auswahl nicht angeboten). Habe mir mit diesem RibbonCreator eine Symbolleiste erstellt und dieser dann oft benötigte eigene Makros zugewiesen. Das ganze hab ich dann als Excel-Addin gespeichert und dessen Lade...
Anzeige

Hallo!
Ich habe folgendes Problem, dass sich in meiner Tabelle die Messagebox nicht öffnet, wenn ein bestimmter Wert einen anderen überschreitet. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass der Wert nicht direkt in der Zelle steht sondern nur als Funktion dargestellt wird.
Ich möchte...

Ich hatte auf einem bisher genutzten PC mit Windows XP und Microsoft Office XP mir einer Makrodatei geschrieben/ aufgezeichnet.
Ich bin jetzt auf einen PC mit Windows 7 gewechselt, die Officeversion ist die gleiche geblieben. Die Datei personl.xls habe ich analog dem PC mit Windows XP in da...
Anzeige

Hallo Community,
ich per VBA in meiner Excel Arbeitsmappe einfegügt, dass beim Start der Arbeitsmappe eine Wert in einer bestimmten Zelle eingetragen wird.
Hier ist der Code:
Worksheets("Daten").Cells(1, 1).Value = "nein"
Seitdem kann ich die Datei nicht mehr öffnen. Es erschein...

Hallo zusammen,
ich schreibe gerade für das Bürp eine VBA-Anwendung, in der ich auch manchmal Dateien öffne und schließe. Mit dem "Set x = Nothing" habe ich es auch erreicht, dass sie im VBA-Projektexplorer verschwinden, also sauber geschlossen sind.
Ich habe aber jetzt die Aufgabe, aus...

Hallo zusammen,
ich wurde heute mit Excel 2013 beglückt.
Nun habe ich das Problem, dass bestimmte eigenerstellte AddIns nicht mehr beim Start geladen werden. Klicke ich die Datei im Pfad an, wird das Addin auch geladen.
Die Dateien liegen unter : C:\Users\V.Nachname\AppData\Roaming...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige