Autofilter Wahl anzeigen



Excel-Version: xl10
nach unten

Betrifft: Autofilter Wahl anzeigen
von: leander
Geschrieben am: 10.04.2002 - 18:31:41

Hallo,
Ich würde gerne die mittels einem Autofilter gewählten Säulen (also den Inhalt des Feldes der Linie 1) in bestimmten Feldern anzeigen lassen. (oder als Funktionswert ausgeben)
Am besten wäre es wenn zu dem Säulenname auch noch das Kriterium angegeben wäre. Danke im Voraus!


nach oben   nach unten

Re: Autofilter Wahl anzeigen
von: th.heinrich
Geschrieben am: 11.04.2002 - 00:11:57

guten abend Leander,

verstehe ich Dich richtig, dass Du AUTOFILTER auf eine TABELLE anwenden willst und nach dem filtern aus diesen DATEN ein SÄULENDIAGRAMM erstellen willst ??

gruss thomas

p.s. oder ist säule = SPALTE ?? linie = ZEILE ??


nach oben   nach unten

Re: Autofilter Wahl anzeigen
von: leander
Geschrieben am: 11.04.2002 - 12:39:58

Hallo, ich habe mich in der vorherigen Mail wohl sehr unklar ausgedrückt:
Ich würde gerne den Namen der mittels einem Autofilter gewählten Spalten (also den Inhalt des Feldes der Zeile 1) in bestimmten Feldern anzeigen lassen. (oder als Funktionswert ausgeben)
Am besten wäre es wenn zu dem Spaltennamen auch noch das Kriterium angegeben wäre.

Beispiel: Ein Tabelle hat Spalte, Name, Farbe, Größe, Zeit;
Jetzt wird per Autofilter nur Name und Farbe der ganzen Tabelle gewählt.
Ist es möglich, dass irgend eine Zelle danach "Name" und "Farbe" anzeigt?

Danke im Voraus!


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Autofilter Wahl anzeigen"